Sonntag, 17. Mai 2015
Was machst du nur mit mir?
Wieder Kind sein, das wäre so schön. Nicht zu wissen, dass Liebe auch schmerzhaft sein kann. Keine Sorgen, keine Schmerzen. Ich könnte dich einfach fragen, was du willst, dann hätte ich gleich eine Antwort. Spiele werden nur auf dem Spielplatz gespielt und nicht in der Liebe. Denn du machst mich wahnsinnig mit deinen Spielen. In diesem Spiel hast du gewonnen, nur sag mir endlich die Wahrheit, jetzt ist es alles vorbei. Es tut mir nur noch weh, ich bin fertig damit. Keine leeren Versprechen mehr, das müssen wir uns nicht an tun. Manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich dich nicht mehr sehen muss, dass du jetzt einfach aus meinem Leben verschwindest, aber so einfach ist es nicht und wenn ich morgen früh aufwache, werde ich dich wieder sehen und in meinen Träumen genauso. Ich verliere den Verstand. Möglich, dass es besser gewesen wäre, wenn wir uns niemals kennen gelernt hätten, aber es gibt für alles einen Grund und den müssen wir noch gemeinsam raus finden.

... comment

 
Du drückst aus, was ich erlebe. Im Inneren herrscht ein Chaos. Musste das sein?
Doch wie heißt es, jede Begegnung ist ein Test, Geschenk oder eine Strafe. Ich denke jedoch, dass jede Begegnung eine Mischung aus allen dreien ist.

Liebe Grüße

... link  


... comment