Samstag, 24. Dezember 2016
Ich hoffe, dir geht es gut
Ich schreibe das, weil wir nicht mehr mit einander sprechen und ich keine Möglichkeit habe, das auf irgendeine Art und Weise an dich weiter zu geben. Du bist gegangen, obwohl ich dich so sehr gebraucht habe, auch wenn du das nicht wusstest. Trotz allem war es nicht fair, denn ich konnte mich nicht von dir verabschieden. Es tut auch nach über einem Jahr noch so sehr weh, dass ich es manchmal nicht aus dem Bett schaffe. Wer weiß, vielleicht war das so gewollt, dass wir uns kennen lernen, aber nicht im Leben des anderen bleiben sollen. Mir tut es unfassbar leid, dass ich kein besserer Mensch war und das ich dich so oft verletzt habe, obwohl ich dir eigentlich immer nur ins Gesicht schreien wollte, wie viel du mir bedeutest. Nur ich konnte es nicht, irgendwas hat mich daran gehindert und vielleicht war es dann auch besser so. Ich habe in dem letzten Jahr gelernt, dass man sich immer zwei Mal im leben trifft, du warst nur einmal da und ich warte immer noch, ich werde immer warten. Vielleicht sind wir für einander bestimmt gewesen, aber waren zu jung. Vielleicht sind wir jetzt beide gewachsen und sind jetzt besser für einander. Das ist wie bei Edelsteinen. Anfangs sehen sie nicht wirklich schön aus und müssen geschliffen werden, aber wenn sie geschliffen wurden, sind die wunderschön. Vielleicht mussten wir von der Welt und anderen Menschen noch zurecht geschliffen werden, damit wir zu einander passen. Ich rede es mir mittlerweile schön, denn etwas anderes ist mir von dir nicht mehr geblieben. Du bist nur noch in meinen Träumen, sonst hab ich keine Verbindung mehr zu dir. Manchmal frag ich mich, ob du dich mittlerweile in ein anderes Mädchen verliebt hast und ich hoffe so sehr, dass du glücklich bist. Ich hoffe, dass sich all die Schwierigkeiten in deinem Leben aufgelöst haben, ich hätte dir so gerne zur Seite gestanden, aber es war deine Entscheidung. Dich glücklich zu machen war mein Wunsch, aber ich hab es nicht geschafft und wüsste so gern, wie es dir jetzt geht. Du fehlst mir, ich hoffe, dir geht es gut.

... comment