Freitag, 31. Juli 2015
Du, ein Rätsel aus dem ich nie schlau wurde
Du hast mich in Extase gebracht mit deiner lieblichen Stimme, deinen zarten Händen und deiner beschützenden Natur. Meine Faust hast du immer wieder entspannt und mich zur Ruhe gebracht. Nahmst mir die Wut, den Schmerz. Du warst immer da, ich konnte auf dich zählen. Meinen Worten hast du mit Vorsicht gelauscht, während du versucht hast, mich zu verstehen. Denn für dich war ich ein Rätsel, doch dabei hättest du nur genau hin schauen müssen, ich lag da wie ein offenes Buch. Aber wenn es das für dich leichter macht, aus dir wurde ich auch nicht schlau. Hab dich von vorne bis hinten mehrmals durch gelesen, doch das hat mir rein gar nichts gebracht. Deinen Körper kannte ich Zentimeter für Zentimeter auswendig, konnte ihn wie eine Landkarte lesen. Nur jetzt bist du weg und ich finde meinen Weg ohne die Landkarte nicht. Ich will nicht sagen, dass ich verloren ohne dich bin, nur vermiss ich dich. Ein Teil meiner eigenen Karte fehlt mir und ich bekomme ihn niemals wieder. Bitte komm zurück.

... comment