Dienstag, 30. Juni 2015
Ich werde dich nie vergessen
Die erste große Liebe. Ja, diese vier Worte können einiges in einem Menschen auslösen, Freude, Schmerz oder Gleichgültigkeit, sind ein paar Dinge davon. Wenn ich daran zurück denke, weiß ich genau, was ich gefühlt habe, ich weiß, wie viele Tränen ich vergossen habe, wie oft ich gelacht habe. Seine erste große Liebe wird man niemals vergessen, das ist irgendwie so eine Grundregel in der Liebe. Manche haben Glück und heiraten sie, andere haben eine lange Beziehung mit ihr und andere werden sie nie für sich haben können. Die ersten Arten von Menschen sind eine der Glücklichsten, doch weiß ich nicht, was von den anderen beiden Varianten mehr weh tut. Zu wissen, dass du eine Chance hattest und sie verpasst oder zu wissen, dass du nie eine hattest. Alles, was ich zur letzten Variante sagen kann, ist, dass es sehr weh tut und ich warte immer noch darauf, dass der Schmerz vergeht, wenn ich dich mit deiner neuen Liebe sehe. Auch nach einem Jahr, nachdem ich die Gefühle verloren habe, tut es noch weh. Ich hatte nie eine Chance und werde sie nie haben. Dich werde ich nie vergessen.

... comment