Montag, 1. Juni 2015
Wir hätten das hin bekommen
Bitte vergib mir, ich wollte dir nicht weh tun. Das ich mich von dir fern gehalten habe lag nie wirklich an dir, nur an mir und meinen Ängsten. Das Problem mit dem Vertrauen hab ich auch nach drei Jahren nicht gelöst. Nach drei Jahren muss ich immer noch daran denken, dass ich verlassen wurde, weil ich nicht gut genug war. Jetzt kann ich es nicht an mich ran lassen, konnte dir meine Liebe noch nicht geben. Nur das du mir nie vertraust hast, hab ich nie verstanden. Die Vorwürfe und Unterstellungen haben mich verletzt und das wusstest du immer. Du konntest mich nie so akzeptieren, wie ich bin. Deine zu frühes Liebesgeständnis hat mich verscheucht und du wunderst dich, warum ich so schreckhaft war. Bin fast ertrunken in deiner Liebe, während ich meine in mir zusammen suchen musste, um dir auch nur einen kleinen Teil geben zu können. Es war so wahnsinnig schwierig für mich, doch wir hätten es hin bekommen, wenn wir es versucht hätten, doch so viel Geduld hattest du nie.

... comment