Mittwoch, 27. Mai 2015
Ins kalte Wasser ohne Schwimmflügel?
Einfach einmal ins kalte Wasser springen, wir trauen uns doch sonst nie etwas in unserem Leben. Doch nach so langer Zeit hatte es den Anschein, als hätten wir das Schwimmen verlernt, also sammelten wir all unsere Kraft und paddelten zum Ufer zurück. Zurück an Land, durchgefroren, durchgenässt und allein gelassen. Ich dachte, wir wären bereit. Du warst doch alles, was ich wirklich wollte. Nur vielleicht war ich nie genug, vielleicht war das alles nur ein Spiel. Lustig finde ich es allerdings nicht, denn die Wunden springen bei jedem Gedanken an dich wieder auf und es wird wahrscheinlich ewig und drei Tage dauern, bis sie jemals zu Narben verheilen können, doch selbst dann sind sie noch da, um mich weiterhin an dich zu erinnern.

... comment