Samstag, 2. Mai 2015
Alles, was in mir vorgeht
Es hätte alles so einfach sein können. Alles, was ich wollte, war zum ersten Mal jemanden an meiner Seite haben, der nicht nach gefühlten fünf Minuten wieder geht. Ich kann absolut nicht beschreiben, wie einsam ich mich in diesem Moment fühle. Mein Herz verschenkt an einen Jungen, von dem ich es nie wieder bekommen werde und alles, was ich spüre, ist Schmerz und eine tiefe Bitterkeit in meinem Herzen. Drei Jahre war ich verliebt in den selben Jungen und alles, was ich draus lernen konnte, ist ja gut nichts. Beim Versuch mich mit anderen Jungs abzulenken bin ich gescheitert und wurde nur verletzt. Ich hab gehofft und gebetet, dass diese unerwiderte Liebe bald ein Ende nimmt und dann von einen auf den anderen Tag waren meine Gefühle weg. So ein Ende wollte ich nicht. Jetzt ist es sowieso zu spät.

... comment