Dienstag, 28. April 2015
Ein schöneres Ende zum mitnehmen, bitte
Wer weiß, ob es besser wird oder schlimmer. Keiner kann wirklich sagen, ob ich in ein paar Jahren vielleicht darüber lachen werde oder immer noch mitten in der Nacht anfangen werde zu weinen. Alles was ich weiß, ist, dass du mir immer was bedeuten wirst. Völlig egal, ob ich dich erst 10 Jahre später wieder treffen werde, ich werde das alles nie vergessen, weil ich dir alles gegeben habe. Ich hab mich selber in dir verloren und als ich meine Gefühle verloren habe, hab ich mich nicht wieder gefunden, aber du hast dich in ihr wieder gefunden und das tut weh. Was auch immer geschieht, du bleibst für immer in meinem Herzen und ich werde dich mit jedem anderen, der nach dir kommt vergleichen, auch wenn es nicht das gleiche sein wird. Du warst mehr für mich, du hast mir so viel bedeutet, aber das hast du nicht verstanden, du hast all meine Liebe genommen, als wäre es normal und als ob ich mich für dich aufgeben müsste.Nein, zurück will ich dich nicht, nur nicht so ein Ende, das Ende möchte ich noch einmal neu mit dir zusammen schreiben. Ein Ende ohne Schmerz würde ich mir sehr wünschen, aber das interessiert dich nicht, denn sie hat dein Schmerz genommen. Aber ich steh hier ohne jemanden, der mir die Last von den Schultern nimmt und es ist doch schon so lange her. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und letztendlich werde ich auch jemanden finden, der mir den Schmerz nimmt. Nur bitte vergiss mich nicht und sieh mich nicht als Last in deinem Leben oder als Fehler. Vielleicht war es ein Fehler, aber dann einer, aus dem wir beide was lernen konnten und letztendlich würden wir beide alles genauso wiederholen und das weißt du genauso gut wie ich.

... comment