Sonntag, 26. April 2015
Ohne dich geht's doch nicht
Es ist so viel Zeit vergangen und mir ist heute erst bewusst geworden, was uns so zerstört hat. Da war so viel zwischen uns und es ist so unendlich viel passiert, aber wir haben über nichts davon gesprochen. Versteh mich nicht falsch, wir hatten viele Gesprächsthemen und haben viel geredet und ich habe das alles sehr genossen, aber unser Untergang war es, dass wir nie über unsere Gefühle sprechen konnten. Wir haben es verdrängt und lieber geschwiegen. Ich vermiss dich so sehr und ich würde es dir gern sagen, aber ich weiß echt nicht wie, weil da noch wichtigere Dinge sind, über die wir reden sollten, aber jedes Mal, wenn ich vor dir steh, weiß ich einfach nicht, wo ich anfangen soll. Da sind so viele Worte in meinem Kopf und ich müsste sie erst mal ordnen, um mit dir darüber reden zu können, aber da gibt es keine Ordnung, weil in meinem Kopf ein einfaches Chaos herrscht. Doch dieses Chaos beschreibt uns beide zu gut, dieses Chaos sind wir. Ich liebe dieses Chaos. Nur manchmal geht es mir auf die Nerven und dann versuch ich aufzuräumen, aber das funktioniert nicht, denn das Chaos sind wir und wenn es ordentlich wäre, wären da nur noch ein Ich und ein Du. Kein wir mehr, nur ich und du. Räume ich dieses Chaos auf, bist du weg und ohne dich geht’s doch nicht.

... comment